Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

03 April 2012

Bilderflut.


Bei dem tollen Wetter am Wochenende mussten wir einfach raus und Bilder machen. Ein Freund von mir hat seit ein paar Monaten eine Canon und da macht das Fotografieren gleich noch mehr Spaß. Irgendwie hat fast jeder in meinem näheren Umfeld / Bekanntenkreis (neuerdings) eine Spiegelreflex - komischer Zufall oder ein dezenter Hinweis, dass ich auch eine brauche?! Jedenfalls sind dabei schöne Fotos entstanden, die ich nicht auf meiner Festplatte verstauben lassen will. 

Daheim am schönen Bodensee.
Lichtgeflutete Wiese im Sonnenuntergang
Mit der Zeit war es etwas kalt...!
Noch einmal der Sonnenuntergang...
... und noch einmal ich.
So, das war's für heute mal. Bin etwas schreibfaul gerade bzw. ich hab zig Ideen im Kopf, muss das Gedankenwirrwarr aber erst einmal wieder ordnen. Würd' mich sehr über Kommentare freuen. Liebe Grüße und eine schöne "Vor-Osterzeit", falls so was existiert.




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder! :)
    Wieso machst du sie eigentlich nicht größer? Ich finde, wenn sie größer wären, wären sie noch cooler. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)