Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

29 Mai 2012

Tag in Stichworten

|Gesehen| Meine beste Freundin :) Endlich mal wieder...!
|Gelesen| In der Neon. Leider nichts für die Uni... Lalala...
|Getan| Zug gefahren. Viel zu lange! Und dann auch noch 1h Verspätung. Aber immerhin wieder zurückgekommen.
|Gegessen| Windbeutel - sehr geil! Hatte ich schon ewig nicht mehr.
|Getrunken| Viel zu wenig.
|Gedacht| Ich sollte schlafen. Aber ich will noch nicht. Haha.
|Gefreut| Dass ich meine Freunde hier morgen wieder treffe. (:
|Gewünscht| Einen Plan für den Sommer. Ich mag es, wenn man sich auf etwas freuen kann.

|Geplant| Ein neues Blog-Design, neues Zeug für die Wohnung bei Ikea kaufen, Uni-Kram erledigen, leben.


Eine Woche ist vergangen. Ich durfte ein paar schöne Tage daheim am Bodensee erleben. Kaum bin ich weg, vermiss' ich die Zeit dort... Aber hier in Augsburg ist es ja auch ganz schön. Will jetzt wieder regelmäßiger bloggen - mal schauen, was daraus wird.  Ich freu mich weiterhin über jeden Kommentar und über jeden Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)