Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

17 Juni 2012

Woche in Stichworten


Sonne, Fußball, der Besuch von meinem Freund und all die anderen kleinen Pflichten und Aufgaben des alltäglichen Wahnsinns haben mich vom Bloggen abgehalten. Bin mal gespannt, wie's weitergeht. Eigentlich wollte ich an einem neuen Blogdesign basteln. Ich befürchte allmählich, dass das aber bis nach den Prüfungen Mitte Juli warten muss. Naja, alles halb so schlimm. Ich hoffe mal, dass man's mit dem aktuellen Design auch noch eine Weile aushalten kann.

Meine Woche in Stichworten:

Gesehen: Fußball - was sonst?! Samstags war ich dann aber doch tatsächlich im Kino: Die Tribute von Panem. Vielleicht schaff ich's ja doch mal, das Buch dazu zu lesen. Soll sich ja lohnen...
Gelesen: Uni-Zeug. Wenig interessant, aber eben Pflicht. Hin und wieder in der neuen Neon.
Getan: Haare gefärbt. Von schwarz auf rotbraun. Eigentlich sollten sie heller werden, aber es ist ja so schon erstaunlich, dass es überhaupt heller wurde. Also: Beschweren kann man sich nicht.
Gegessen: Meinen ersten Döner. Nein, nicht in meinem Leben! Sondern hier, in Augsburg.
Getrunken: Viel zu wenig. Irgendwie vergess' ich das dauernd.
Gedacht: Wochenende war mal wieder zu kurz - manche Dinge ändern sich eben nie.
Gefreut: Dass die Sonne endlich wieder da ist. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass ich womöglich weniger arbeite... Wer geht schon bei Sonne ins Kino?! Die wenigsten...
Geplant: Regelmäßigere Posts. Mal sehen, ob sich das im Alltag bewährt.

1 Kommentar:

  1. Ne, das ist eine Tour. Also es geht von Nürnberg nach Brüssel für 3 Tage und dann für 2 Tage nach Antwerpen und dann für 3 Tage ans Meer nach Vlissingen und dann noch 5 Stunden Amsterdam ;)
    (war eigentlich letztes Jahr erst in Amsterdam, aber meine Freundin war noch nie dort und wir steigen da eh um, also wieso nicht ;)

    Lg, Lilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)