Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

23 Juli 2012

Street Art {Neuseeland, II}


Bisschen spät, aber besser spät als nie: Street Art für euch von mir! Dieses Mal aus Neuseeland. Die Fotos wurden 2010 / 2011 aufgenommen mit meiner kleinen Lumix TZ 10.








Würde mich sehr über Feedback freuen. Habt ihr einen Favoriten? Oder findet ihr die alle hässlich?

Das zweite ist kein richtiges Street Art-Bild; hing halt so an einer Wand - das waren glaub' so bearbeitete Fotos... Ich mag's dennoch.


3 Kommentare:

  1. Genial, meine Favouriten sind 2 und 3! Das ist der Hamer, was die Leute zeichnen können! Und vorallem stört es nicht an den Straßen, man bewundert es eher, nciht so wie dieses doofen Möchte-Gern-Grafitti-Leute!
    Oh ja, den Button liebe ich auch so sehr :D Da gabs auch Shirts von :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find das erste bild zum schießen!
    kleiner tipp,versuchs doch mal mit ein bisschen bildbearbeitung.die bilder hier könnt ich mir sehr gut mit erhöhten kontrasten vorstellen!

    danke für dein kommentar!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp :) ich hab das mal eben angepasst. ich hoffe, es gefällt nun besser ;)

      Löschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)