Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

14 Oktober 2012

Street Art {Hamburg, I}


Heute gibt's ein paar Street Art-Bildchen von Hamburg zu sehen. Hab sie überwiegend im Karolinenviertel gemacht - hab fast pausenlos fotografiert. Hier eine kleine Auswahl:












3 Kommentare:

  1. Wann folgt die große Auswahl oder einfach alle? ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach und nach ;) Soll ja nicht nur Hamburg-Street Art geben. Andere Städte haben ja auch was zu bieten ;) Als Nächstes folgt mal wieder was aus Erfurt, dann hab ich noch welche aus Magdeburg und bestimmt auch aus Augsburg... :D

      Löschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)