Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

17 Oktober 2012

Tag in Stichworten {Random}


Der erste richtige Uni-Tag neigt sich jetzt endlich mal dem Ende zu. Ich hatte zwar nur eine Veranstaltung, war aber wegen dem Arbeiten usw. erst spät daheim. Deshalb gibt's jetzt nur noch eine kleine Zusammenstellung meines Tages in Stichworten.

|Gesehen| Meine Freunde. ♥ Das ist das Gute am Semester-Anfang - man sieht alle wieder.
|Gelesen| Nothing much. Irgendwie nur Zeug auf Spiegel Online und kurz in der neuen NEON.
|Getan| In der Uni gewesen, mich über das Seminar aufgeregt, Freunde getroffen, geholfen, die Unizeitschrift zu verteilen, gearbeitet, wieder mit Freunden getroffen.
|Gegessen| Mal wieder in der Mensa. Nicht allzu aufregend also.
|Gedacht| Wieso musste ich dieses bescheuerte Seminar wählen?? Wieso nur?! (Darf gleich mal an meinem Geburtstag in zwei Wochen ein Referat halten - Freude...)
|Gefreut| Dass ich morgen ausschlafen kann! (: Immerhin ein Lichtblick. Und darüber, dass sich meine eine Freundin so über ihr Geschenk gefreut hat - der Aufwand hat sich also doch gelohnt.
|Geplant| Party am Donnerstag (: 
|Gewünscht| Ein anderes Seminar - haha. Naja, immerhin hab ich einen sehr, sehr humanen Stundenplan. Schön wäre es aber, wenn ich dann wenigstens halbwegs gut darin abschneide. Ich hoffe, dass ich dieses Semester ganz viel mit meinen Freunden machen kann.


Ja, das war's erst mal wieder mit meinem persönlichen Gedanken-Wirrwarr.
Mal schauen, was das neue Semester so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)