Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

21 November 2012

Autumn leaves...


Weil ich inzwischen einfach so viele Herbst-Bilder gemacht habe, möchte ich mal wieder ein paar davon zeigen. Ich mag die Farbvielfalt der Blätter wirklich sehr gerne. Und auch wenn alle immer wieder über das Schmuddel-Wetter schimpfen: der Herbst hat auch seine schönen Seiten.
Umso seltsamer ist es, dass es bald wieder aus ist mit dem Herbst; der Übergang zum Winter passiert irgendwie immer dann, wenn ich mich an den Herbst gewöhnt habe.


Ich bin immer noch eher in Herbst-Stimmung. Kann mich noch nicht so auf den Winter und dieses ganze Weihnachtszeug einstellen... Vielleicht ändert sich das dann ja, wenn der Weihnachtsmarkt erst einmal wieder aufgemacht hat - mal schauen.



1 Kommentar:

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)