Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

02 Dezember 2012

Street Art {Weimar}


Irgendwie hab ich verdrängt, dass ich noch sehr, sehr viele Street Art-Bilder von meinem Trip nach Weimar im letzten Jahr habe... Damit die nicht auf meiner Festplatte verstauben, hier ein kleiner Teil davon:


Endlich mal ein bisschen mehr Farbe hier. Hoffe, die Bilder gefallen.


2 Kommentare:

  1. ...stimmt. Farbe ist gut! Und die "friends" find ich besonders schön bunt!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, super danke! Das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)