Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

14 Januar 2013

Spruch der Woche


Diese Woche gibt es mal einen Spruch mit einem Foto, auf dem ich zu sehen bin:



Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Stativs - das muss natürlich getestet werden; und so entstand dieses Foto. Der Spruch spricht eigentlich für sich - mehr Erklärungen bedarf es hoffentlich nicht.



2 Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist klasse! Mir gefällt die Perspektive und der Lichteinfall. Der Spruch ist sowieso genial.
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAh ich liebe, liebe, liebe das Bild. JETZT bist du eine vollkommene Bloggerin :D Mit Super Themen, tollen Bildern, und ein bisschen Selbstdarstellung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)