Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

08 Februar 2013

Fernweh {Koh Chang, III}


Mal wieder ein paar Bilder von Koh Chang, wo ich 2009 und 2011 war. Koh Chang ist eine Insel im Osten Thailands. Als ich das erste Mal dort war, war's noch sehr naturbelassen dort; zwei Jahre später leider nicht mehr ganz so. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall!


Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich jederzeit wieder hin.



1 Kommentar:

  1. Wow, das sind ja unglaubliche Fotos! Wie schön! Hättest du denn Lust, für das Projekt Fernweh über deinen Urlaub zu schreiben?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)