Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

09 März 2013

Blabla...

Die Tage plätschern so fröhlich vor sich hin, ein Viertel meines Praktikums ist jetzt schon vorbei - bei vier Wochen geht das allerdings auch schnell. Der Berg an Arbeit, den meine Hausarbeiten produzieren, will mir aber nicht von der Seite weichen... Unter der Woche bin ich kaum zu irgendwelchem Uni-Zeug gekommen. Durch das tägliche Pendeln bin ich abends immer so müde, dass ich mich kaum noch konzentrieren kann.
Deshalb vergnüge ich mich nicht wie die meisten bei wärmeren Temperaturen draußen an diesem Wochenende, sondern vergrabe mich wieder hinter schweren Büchern, plage mich mit kleinen neonfarbenen Klebezettelchen rum und träume davon, mal wieder etwas länger das Tageslicht zu sehen. Wundert euch also nicht, wenn's bis zum 20. März hier eher leise sein wird.

Bis dahin ein kleines Lied zur Aufmunterung und ein paar Alltagsimpressionen:


Von oben nach unten, von links nach rechts:


(1) Neuer Arbeitsplatz im 22. Stock - keine schlechte Aussicht.
(2) Schnee-Chaos vor zwei Wochen. Dieser Wetter-Wechsel ist doch echt seltsam.
(3) Frühlingserwachen: Die ersten Schneeflöckchen und Krokusse. Hinter Gittern - soll wohl heißen, dass es noch nicht so weit ist.
(4) Sonnenuntergang - Blick aus meinem Fenster.
(5) Heimweg vom Praktikum.
(6) Eines dieser Spiegelbilder. Warum auch immer Menschen so was machen - ich gehör aber jedenfalls dazu.

Genießt das Wochenende - sofern möglich. ♥


Anmerkung: Die Bilder wurden alle mit meinem Handy gemacht und haben daher keine so gute Qualität wie die meisten, die ich hier so veröffentliche. Nehmt's mir nicht übel. 

1 Kommentar:

  1. Die Qualität stört mich gar nicht, weil ich die Mischung der Motive einfach total gelungen finde!
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)