Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

28 März 2013

DIY {Postcards selfmade}


Heute gibt's mal wieder ein kleines DIY. Dieses Mal allerdings kein eigenes, sondern eins von meiner Schwester: und zwar selbstgemachte Postkarten.

Das fertige Produkt.
Sie hat einfach schöne Bilder im Internet als Fotos drucken lassen (Fotos über tumblr gesucht), farbigen Pappkarton gekauft und mehr ist dafür eigentlich auch nicht nötig. Schere und Kleber hat ja eigentlich jeder daheim.

Man nehme: farbigen Tonkarton, den man zuschneidet...
... und ausgedruckte Bilder aus dem Internet (z.B. von Tumblr) im Format 10x15 oder 9x13.
Und dann einfach darauf kleben. Voilà!
Besonders cool fand ich auch, dass man durch die vielen Tonkartonfarben sehr viele Kombinationsmöglichkeiten hat.

Wie gefallen euch die Postkarten so? Ich werd's auf jeden Fall auch mal ausprobieren, wenn ich mehr Zeit hab. Genug Bilder hab ich auf Tumblr ja sowieso - siehe hier.




1 Kommentar:

  1. Ich komme direkt aus Überlingen (also nicht gebürtig, aber lebe da) und studiere in Konstanz. Und ich kenne sogar jemanden, der auch aus Überlingen kommt und in Augsburg studiert :) Mit Stockach selbst bin ich aber nicht soo vertraut, besonders nicht mit den umliegenden Dörfern... Ich kenne nur Raithaslach wegen dem Grill-Laden dort.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)