Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

01 Juli 2013

What's In My Bag


Gefolgt von vielen, vielen Posts über die Tascheninhalte, die man tagtäglich mit sich rumschleppt, wollte ich mich mal anschließen. Hier also das Zeug, das es regelmäßig in meine Tasche schafft:


Vielleicht mache ich im Herbst / Winter noch einmal ein Foto von meinem Tascheninhalt. Im Frühjahr / Sommer sieht der Inhalt wie oben in etwa aus. Meine Kamera hab ich allerdings nicht immer dabei - sie ist einfach zu schwer. In dem Etui sind meine Schlüssel und kleinere Dinge wie Labello oder Geld fürs Schließfach. Seit Kurzem mache ich auch bei dem E-Course von magnoliaelectric mit, weshalb mich von nun an auch Notizbuch (von Leuchtturm) begleitet. Sonnenbrillen werden fröhlich durchgewechselt - inzwischen hab ich nämlich vier Stück. Vielleicht zeige ich euch mal, wie ich die ganzen Brillen dekorativ aufbewahre.

Und was ist so in euren Taschen? Habt ihr auch schon mal darüber gebloggt?

 

1 Kommentar:

  1. So ein Tascheninhalt ist ja immer wieder interessant - hab mir schon überlegt, das auch mal zu machen. Dann aber wohl eher "what´s in my Fahrradkorb?" oder so...
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)