Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

01 September 2013

InstaMe {August}


Die Tage und Wochen verfliegen mal wieder so schnell - unglaublich! Das Highlight im August war ganz klar meine (knappe) Woche in Amsterdam. Ansonsten musste ich viel für die Uni machen, sodass ich nur wenige Tage daheim am Bodensee sein konnte. Noch ein knapper Monat bis die letzte Abgabe ansteht - ich hoffe ja mal, dass ich das alles gut in der Zeit schaffe! Für Oktober ist bereits der nächste Städtetrip gebucht - ihr könnt also gespannt sein! Was ich sonst noch so im August erlebt habe, seht ihr hier.
Yummy Wassermelone! // Das gute Wetter in Konstanz genießen. // Neue Abenteuer warteten - in Amsterdam.
Pasta & Pizza für unter 5€ - da kann man sich nicht beschweren! // 2+3 erste Erkundungstour durch Amsterdam.
1+3 Spiegelungen in einem der Kanäle. // 2: Amsterdam at night! Ich liebe, liebe diese Häuser.
Tag am Meer - Zandvort aan Zee.
Unterwegs in Amsterdam - unter anderem: Sight Seeing.
Atlas // Selfie bei Regen // Beautiful Houses.
Interessante Anleitung // Ich vermisse Amsterdams Straßen jetzt schon! // Hello, Sunshine!
Daneben fanden natürlich noch viele weitere Bilder einen Weg zu meinem Instagram-Profil. Ich überlege nämlich, ob ich noch einmal eine Origrami-Bestellung machen möchte. Ich freue mich übrigens auch immer mal wieder gerne, wenn ich andere Blogger bei Instagram finde. Ihr könnt mir also gerne in einem Kommentar euren Instagram-Namen verraten!



2 Kommentare:

  1. Okay, wenn du mich dazu zwingt. Sehr gerne! :)
    Ilonarennt

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rückblick ist voll von Amsterdam, da ist es aber auch so so schön! Bei den Bildern krieg ich sofort Sehnsucht. Immerhin war ich dieses wochenende in Enschede - zumindest fahrradmäßig war es sehr ergiebig;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)