Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

18 April 2014

Spring at Lake Constance {Part II}


Frühling, Bodensee, Fotos - mehr muss man zu diesem Post eigentlich nicht sagen. Nächste Woche habe ich noch eine Abgabe für die Uni, mein Praktikum neigt sich so langsam dem Ende und unser Heft geht auch demnächst in Druck. Ich hoffe, dass ich dann wieder mehr Zeit für den Blog haben werde. In meinem Kopf schwirren zig Ideen. Auch, was das Design angeht. Die Frage ist nur, wann ich dazu komme, sie alle umzusetzen. Bis dahin: Lasst's euch gut gehen, genießt die freie Zeit und habt schöne Ostern!


Wenn ich länger nichts von mir hören lasse, dann schaut einfach auf Instagram. Dort gebe ich regelmäßig ein Lebenszeichen. Neulich gab es dort irgendeine komische Änderung, sodass ich jetzt über 70 Follower weniger habe. Seid ihr davon auch betroffen gewesen?! 



4 Kommentare:

  1. Die Änderungen kamen daher, dass sie alle entfernt haben, die nicht mehr aktiv waren oder so. Bei mir kam heute so eine Meldung dazu :)
    Sooo schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Meldung hatte ich dann auch irgendwann. Find's dennoch etwas seltsam, weil ich bei manchen davon nicht das gefühlt hatte, dass die inaktiv waren :/ Aber gut.

    :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Impressionen! Ich mag die Mischung aus Nah- und Landschaftsaufnahmen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Fotos, jedes einzelne! :) Die Bilder verströmen so viel Ruhe...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)