Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

20 September 2014

Hallo, Hamburg!


Die letzten Tage verbrachte ich in Hamburg. Eigentlich kam ich zur Wohnungssuche, die meiste Zeit verbrachte ich gefühlt aber mit Freunden und damit, mir die Stadt anzusehen. Mitte Oktober geht's dann endgültig nach oben - ich bin schon sehr gespannt, was mich dort so erwartet. 


Zum obligatorischen Hamburg-Programm gehörte natürlich auch eine Hafenrundfahrt. Überhaupt verbrachte ich recht viel Zeit am Hafen - ich mag's einfach am Wasser. 


Zu meinen Lieblingsvierteln gehören auf jeden Fall schon mal das Schanzenviertel, Eimsbüttel, das Karoviertel und St. Pauli. Eine gute Brunchlocation hab ich dank meiner Freundin Helen auch schon entdeckt: Im Café May kann man sehr günstig und lecker frühstücken. Wer Kumpir mag, sollte zu dem bei der Sternschanze gehen und gutes vietnamesisches Essen gibt's bei Quán Đỏ


Demnächst gibt's dann noch mehr Eindrücke von Hamburg.

5 Kommentare:

  1. Hey^^
    Hört sich nach einer tollen Woche an - hast du zum Schluss auch eine Wohnung gefunden?
    Ich bin auch gerade erst umgezogen - ist alles noch sehr ungewohnt^^

    Alles Liebe
    Kanae~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kanae,

      ja, ich hab tatsächlich eine Wohnung gefunden :) Jeder Neuanfang ist schwer, aber das ist ja normal. Gleichzeitig ist es ja auch aufregend :)

      Löschen
    2. Da hast du recht ^^

      Liebe Grüße
      Kanae~

      Löschen
  2. Die Adressen kann ich alle nur unterstreichen!
    Ich beneide dich so, Hamburg ist wirklich eine supertolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  3. Studiere in Oldenburg :) Aber selbst das Semesterticket aus Hannover, das mein Freund hat, gilt bis Norddeich-Mole ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)