Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

Cooperation


Danke für dein Interesse an meinem Blog! Ich freue mich sehr über mögliche Kooperationsangebote. Nichtsdestotrotz geht es mir beim Bloggen vor allem darum, meine Kreativität auszuleben und mich mit anderen Bloggern, die sich für alle ähnliche Dinge wie ich interessieren, auszutauschen.

Deshalb ist es für mich auch wichtig, so authentisch wie möglich zu sein und sog. Werbung meinen Lesern transparent zu machen. Kooperationen werden deshalb als "gesponsert" gekennzeichnet und mit einem no-follow-Link versehen. 

Bei meinen Blogposts achte ich darauf, dass sie für meine Leser ästhetisch und inhaltlich ansprechend sind. Dementsprechend ist es mir auch wichtig, dass die Kooperation zum Stil meines Blogs passt. Folglich äußere ich in meinen Blogposts auch stets meine ehrliche Meinung und lasse mich durch jegliche Art von Werbung nicht beeinflussen. 

Die gesponserten Beiträge werden wie alle anderen Blogposts behandelt und über meine Social Media-Kanäle - insbesondere aber Facebook und Instagram - geteilt.

Mehr Informationen erhältst du gerne über E-Mail: justanothercopycat@googlemail.com.


Reichweite (Stand November 2014)
- 110 Leser via Blogger
-  53 Leser via Bloglovin 
-  22 Leser via Blogconnect
-  67 Follower auf Facebook + über 400 Facebook-Freunde
- 102 Follower auf Pinterest 
- 315 Follower auf Instagram
-  62 Follower auf tumblr
- 37 Followr auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)