Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

Photography

Mit 14 Jahren bekam ich meine erste digitale Kamera. Seitdem begleitet mich, wenn ich unterwegs bin, stets eine Kamera. Auf meiner Reise durch Neuseeland und Südostasien (2010 / 2011) hatte ich eine Panasonic Lumix TZ 10 dabei, die mir immer gute Dienste leistete. Seit Herbst 2012 kann ich eine Canon 550D mein Eigen nennen - derzeit fotografiere ich leider noch mit dem Kit-Objektiv; ich hoffe aber, dass sich das bald ändern wird!

Auf dieser Seite erhaltet ihr einen kleinen Überblick meiner (gesammelten) Fotografieren.
Über Feedback freue ich mich jederzeit! 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)